Wir über uns

Immer mehr Steuerberater schließen sich zu immer größeren Einheiten zusammen. Das bedeutet zwangsläufig eine größere Anonymität zwischen Dienstleister und Mandant. Wir aber sind überzeugt, dass die Nähe zum Mandanten der Schlüssel zum beiderseitigen Erfolg ist. Und deshalb gehen wir einen anderen Weg.

Die Kanzlei Trude & Kollegen wurde gegründet, um kleinere und mittelständische Unternehmen, Freiberufler wie auch Privatpersonen steuerlich, betriebswirtschaftlich und juristisch zu beraten. Wir wollen den engen Kontakt zu den Bedürfnissen und Wünschen unserer Mandanten wahren. Verantwortung gegenüber dem Mandanten ist für uns keine Worthülse, sondern täglich gelebte Unternehmensphilosophie.Die Übernahme eines Auftrages ist für uns eine Beratungsbeziehung, für die wir uns persönlich verantwortlich fühlen. Jeder Sozius ist als Ansprechpartner seiner Mandanten ständig verfügbar.

Wir das sind:

Rainer Trude, Steuerberater
Alexandra Esser, Steuerberaterin

Wir sind die Partner unserer Mandanten, deren Erfolg wir langfristig sichern wollen!

Adenauerallee 55, Bonn